ÜBER UNS

Alleine geht nicht

DIE NATUR ENTDECKEN

CAMPEN IN DER NATUR

thin

UNSER MOTTO

Allzeit bereit! Wir Pfadfinder sind jederzeit bereit, dem Abenteuer ins Auge zu sehen, gemeinsam mit unseren Freunden in der Natur unterwegs zu sein und unseren Mitmenschen zu helfen.

Abenteuer erleben

Neue Wege gehen, Herausforderungen angehen und darin gemeinsam als Teams wachsen

Beziehung pflegen

Als Freunde zusammenwachsen, Gott besser kennen lernen und gemeinsam durch dick und dünn gehen.

Unser Bestes geben

Mit Gottes Hilfe unser Bestes! – wir wollen uns begeistert für unsere Gesellschaft engagieren.

Unsere Geschichte

Ursprünglich in den USA gegründet gibt es uns Royal Rangers nun schon seit 1981 in Deutschland und seit 1984 auch in der Region Hamburg. Inzwischen wurden über 550 Stämme in Deutschland gegründet. Mit über 20‘000 Rangers sind wir in ganz Deutschland vertreten. Wir erleben Woche für Woche Abenteuer in der Natur, unternehmen Camps und Fahrten – Erlebnisse, die uns als Freunde zusammenschweißen.

UNSER TEAM

Yoshi

Stammleiter

Super Mario

Stammwart

Tom

Materialwart

„Seit über 30 Jahren begeistert mich die Vielfalt und die Umsetzung von Pfadfinderei und Glauben an Jesus Christus bei den Royal Rangers. Es ist klasse, wie Kinder motiviert dabei sind und zu jungen Leitern heran wachsen.“

„Ich bin seit meiner Kindheit Pfadfinder – begeistert von Natur, Abenteuer und Bewegung. Kinder und Jugendliche, die neue Dinge ausprobieren, über sich hinauswachsen und ihre Talente entdecken sind meine Motivation!“

„Ich liebe die Rangers, nicht nur wegen des Feuergeruchs nach einem Camp, sondern weil es noch viel mehr zu entdecken gibt. Mich begeistert es, neue Kulturen kennen zu lernen und im Zelt unterwegs zu sein.“

Royal Rangers anderswo


Du interessierst dich für Royal Rangers außerhalb von Neubrandenburg?

Dann gelangst du durch anklicken des Buttons unten zur Website von Royal Rangers Deutschland.

Unsere Aktivitäten

Wir bieten eine Vielzahl von Aktivitäten an, um das Beste aus deinen Erfahrung herauszuholen

Pfadfindertage, Camps, Kanutouren und mehr. Das macht uns aus. Wir sind unterwegs und erleben gemeinsam spannende Abenteuer. Aber auch bei unseren wöchentlichen Treffen machen wir Lagerfeuer, kochen darauf, spielen zusammen und lernen die nötigen Pfadfindertechniken.

Royal Rangers Bilder Galerie

X