Gottesdienste

Unsere Gottesdienste finden sonntags um 10.00 Uhr statt. Sie sind das Herzstück unseres Gemeindelebens. Wir kommen zusammen, um Jesus Christus immer besser kennenzulernen. Gemeinsam wollen wir die Liebe Gottes erfahren und uns von ihr anstecken lassen.

Zentrale Bestandteile unserer Gottesdienste sind lebensnahe Predigten und moderne Lobpreismusik, mit der wir mit Singen und Klatschen Gott unsere Freude an ihm ausdrücken. Wichtig ist für uns auch, genügend Raum zu geben für
Gebets- und Segnungszeiten.

Nach dem Gottesdienst ist bei Kaffee und Kuchen Zeit für Gemeinschaft und gegenseitiges Kennenlernen.

Für  findet parallel zum Gottesdienst ein spannendes und fröhliches Kinderprogramm statt.

Herzliche Einladung an jeden, der am christlichen Glauben interessiert ist oder einfach mal vorbei schauen möchte!


=> Weiterführende Links:

Auf der nächsten Seite kannst Du alles über unser spannendes Kinderprogramm erfahren. Vielleicht möchtest Du dir auch gerne eine Predigt anhören?